Zum Inhalt springen

         Unser Frauenkreis

 

 

Wir

Ø     treffen uns einmal im Monat, hauptsächlich im Pfarrheim

Ø     beschäftigen uns mit verschiedensten Themen, von Gesundheitsproblemen über Ernährungsaspekte bis hin zu Glaubensfragen

Ø     lassen auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen (Faschingsball, Singabend usw.)

Ø     bereiten den Weltgebetstag der Frauen vor

Ø     sind offen für alle Frauen, auch solche die der Kirche nicht zu nahe stehen

Ø     würden uns freuen, wenn Sie neugierig geworden sind und uns beim nächsten Treffen einfach einmal besuchen

Verantwortliche

·     Rosemarie Fischer, Buchdorf,

·     Sigrid Grob, Buchdorf,

·     Ilse Lechner, Buchdorf

Gottesdienstzeiten

Heilige Messen in der Pfarrei Buchdorf

Samstag 19.00 Uhr abwechselnd in Buchdorf oder Bergstetten;
Sonntag 8.45 Uhr oder 10.00 Uhr abwechselnd in Buchdorf oder Baierfeld

Glockenanlage der Pfarrkirche

Pfarrkirche St. Ulrich in Buchdorf

Die Glockenanlage der Pfarrkirche St. Ulrich in Buchdorf stellt Thomas Winkelbauer, Glockensachverständiger der Diözese Eichstätt, vor. mehr...