Zum Inhalt springen
Unser Kinderchor
Mitwirkende Zur Zeit ca. 12 Kinder im Alter zwischen 7 und 14 Jahren
Proben

Wöchentlich am Montag von 17.15 - 18.30 Uhr (außer in den Ferien)

Auftritte

Verschiedene Gottesdienste, z.B. Tauffeiern, Erstkommunion, Hochzeiten, Weihnachtsgottesdienst (Kindermette), Muttertag und andere besondere kirchliche Feiern

Gemeinschaftspflege

Faschingsfeier, Sommerfest, Kinderchorausflug, Weihnachtsfeier

Einladung

Kinder, die gerne singen und ihr musikalisches Talent schulen wollen, sind bei uns herzlich willkommen. Mach doch einmal eine Schnupperprobe bei uns mit!

Chorleiter und Ansprechpartner

Helmut Maier

Buchdorf

Gottesdienstzeiten

Heilige Messen in der Pfarrei Buchdorf

Samstag 19.00 Uhr abwechselnd in Buchdorf oder Bergstetten;
Sonntag 8.45 Uhr oder 10.00 Uhr abwechselnd in Buchdorf oder Baierfeld

Glockenanlage der Pfarrkirche

Pfarrkirche St. Ulrich in Buchdorf

Die Glockenanlage der Pfarrkirche St. Ulrich in Buchdorf stellt Thomas Winkelbauer, Glockensachverständiger der Diözese Eichstätt, vor. mehr...